|
Die Stirnradgetriebemotoren sind durch eine mitdrehende Abdeckung witterungsgeschützt. Bei diesem Satz ist diese meine Empfehlung: The spur gear motors are protected from weather by a rotating cover.
...Die Solidität der Firmengruppe begründet sich u.a. auf ein Stammkapital von mehr als 16 Mio €. Ich würde diese englische Übersetzung empfehlen: The solidity of the enterprise group is also due in part to equity capital totaling over 16 million...
...Für den Einsatz ist grundsätzlich die Genehmigung der zuständigen Sicherheitsfachkraft und des Managements erforderlich. Meine Übersetzung ins Englische ist: In principle, the use requires the approval of the responsible safety expert and the...
Mit der Bestellung des Angebots wird das Pflichtenheft verbindlich. Bestellung = purchase order, order Übersetzung: The provision of a quotation makes the specifications binding.
Unter Kettenabtrag verstehen wir eine Gleitleiste, auf der eine Förderkette läuft.
...Novec 1230 = Löschmittel von 3M z.B. bei Minimax "MX 1230 Feuerlöschanlagen bekämpfen Brände mit dem Löschmittel Novec™ 1230 von 3M™." http://www.minimax.de/de/produkte/gassysteme/mx1230novec/index.html auf Englisch wird "fire extinguishing system"...
...Schutzhaubenzuhaltung (Sicherheitsschalter) für Automatikbetrieb Im Automatikbetrieb kann die Schutzhaube nicht geöffnet werden. Dies ist nur möglich wenn der Sägezyklus unterbrochen oder gestoppt wird. DE: Schutzhaubenzuhaltung (Sicherheitsschalter...
Hori sollte Horizontal sein, und ZW-Anschlag etwa Zwischenanschlag? Hori sollte Horizontal sein, > richtig und ZW-Anschlag etwa Zwischenanschlag? > richtig
Geplanter Beginn (Datum) und geplantes Enddatum des Vorhabens oder der Maßnahme: Planned start (date) and end date of the project or measure:
...TA-Luft mit zusätzlicher Sekundärdichtung (O-Ringe) = Propylen = TA-Luft mit zusätzlicher Sekundärdichtung (O-Ringe) = TA-Luft com junta de vedação secundária (anel tórico) Propylen = propileno (TA-Luft bleibt im Original stehen, gemäß First...